Das Handelshaus Terramar GmbH vertreibt seit 70 Jahren technische Produkte, insbesondere auch Nutzfahrzeuge und deren Ersatzteile in die Länder der Arabischen Halbinsel, Fernost und Europa. Zusammen mit unseren dortigen Niederlassungen bieten wir unseren Kunden vor Ort und aus Hamburg Marketing, Sales und Service Leistungen.

Für unsere Exportabteilung – Automotive Spare Parts - mit Sitz in Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für den

Customer Support

Ihre Aufgaben:
  • Kundenbetreuung
  • Preiskalkulationen und Erstellung von Preislisten
  • Ausarbeitung von Angeboten
  • Einkaufsverhandlungen
  • Abwicklung von Verkaufsaufträgen
  • Stammdatenpflege
Ihre Qualifikationen:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Groß- und Außenhandel
  • Erfahrung im Vertrieb von Nutzfahrzeugersatzteilen
  • Ausgeprägtes Kundenverständnis
  • Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit MS Office Produkten, insbesondere Excel
  • Erfahrung im Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem "Navision" wünschenswert
Unsere Leistungen:
  • Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Moderne Büro- und Kommunikationsumgebung
  • Kollegiales und motiviertes Abteilungsteam
  • Umfassende und gezielte Einarbeitung
  • Gleitende Arbeitszeit
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktiver Standort bei guter Verkehrsanbindung
  • Gratis Obst, Kaffee, Tee

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihrer Verfügbarkeit gerne per e-mail an: personal@terramar.de oder per Post an:

Terramar GmbH
Personalabteilung
Dorotheenstraße 60
22301 Hamburg

Informationen über unser Unternehmen finden Sie auch unter www.terramar.de.