Das Handelshaus Terramar GmbH vertreibt seit 70 Jahren technische Produkte, insbesondere auch Nutzfahrzeuge und deren Ersatzteile in die Länder der Arabischen Halbinsel und Fernost. Zusammen mit unseren dortigen Niederlassungen bieten wir unseren Kunden Marketing, Sales und Service in Hamburg und vor Ort.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n

Mitarbeiter/in m/w/d für unsere Finanzbuchhaltung

mit erster einschlägiger Berufserfahrung in Vollzeit / Hamburg

für alle in der Finanzbuchhaltung anfallenden Aufgaben einschließlich internationale Reisekostenabrechnungen.

Ihre Qualifikationen:
  • Steuerfachangestellte/r oder
  • kaufmännische/r Angestellte/r mit vergleichbaren Kenntnissen,
  • Kenntnisse in Navision wünschenswert,
  • Kenntnisse in den Office-Anwendungen,
  • Englischkenntnisse.
Wir bieten Ihnen folgende Leistungen:
  • Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Leistungsgerechte und -bezogene Bezahlung
  • Umfassende und gezielte Einarbeitung
  • Moderne Büro- und Kommunikationsumgebung
  • Kollegiales und motiviertes Abteilungsteam
  • Gleitende Arbeitszeit
  • Gute Verkehrsanbindung mit bester Infrastruktur in unmittelbarer Büroumgebung
  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Gratis Obst, Kaffee, Tee

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Verfügbarkeit gerne per e-mail an: personal@terramar.de oder per Post an:

Terramar GmbH
Personalabteilung
Dorotheenstraße 60
22301 Hamburg